netzlodern hat uns seit der ersten Stunde betreut. Ich habe netzlodern bei meinem früheren Arbeitgeber kennengelernt und so war es für mich keine Frage, wen wir mit dem Hosting unserer Website beauftragen werden. netzlodern steht für mich für einen schnellen und kompetenten Service, der keine Wünsche offen lässt.

Fabian NestGeschäftsführer Medianest GmbH & Co. KG, Hannover

Wir sind ein gemeinnütziger, ehrenamtlich tätiger Verein, der mit viel Engagement ein inklusives Café in der Kölner Innenstadt betreibt, in dem wir Arbeitsplätze für Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen aufbauen und einen Ort geschaffen haben für Begegnungen und gesellschaftliches Miteinander. Netzlodern, insbesondere Sebastian Wendler, unterstützen uns von Anfang an mit viel Geduld, guten Ideen, zuverlässigem Support bei unserem Internetauftritt und allem, was dazu gehört. Wir sind froh, mit netzlodern stets einen sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Partner an unserer Seite zu haben, der uns unterstützt und sich gemeinsam mit uns engagiert für unsere Ziele einsetzt.

Portraitaufnahme von Ingrid Hilmes, Vorsitz Menschen treffen Menschen e.V.
Ingrid Hilmes2. Vorsitzende Menschen treffen Menschen Köln e.V., Köln

An der jahrelangen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit netzlodern schätzen wir besonders die Zuverlässigkeit im Umgang mit unseren häufig zeitkritischen Projekten sowie den konzeptionellen und kreativen Input, der unsere verschiedenen Vorhaben immer wieder zu einem erfolgreichen Abschluss bringt. Der persönliche Kontakt und das Hand-in-Hand arbeiten macht netzlodern zu einem wichtigen Bestandteil unseres Arbeitsalltags.

Christian GriegerLeitung Informationstechnologie - DER Touristik Partner-Service GmbH & Co. KG, Köln

Die Zusammenarbeit mit netzlodern ist professionell, zuverlässig und unkompliziert. Bei der Umsetzung unserer Landingapge für unser großes RKW-Jahresevent hat uns Herr Wendler als fachkundiger Ansprechpartner unterstützt. Das Ergebnis hat alle überzeugt. Vielen Dank dafür!

Dr. Mandy PastohrGeschäftsführerin - RKW Kompetenzzentrum, Eschborn

Herr Wendler hat mich mit seinen kreativen und professionellen Lösungen überzeugt. Die Kombination aus fundiertem Wissen und Weitsicht hat uns viele neue Perspektiven eröffnet. Dabei war er selbst in für uns zeitkritischen Momenten stets ein souveräner Ansprechpartner mit dem Blick für das Wesentliche.

Patrick NimmichInhaber - Fjord Games, Flensburg